Helfen Sie uns Helfen.
Ihr DRK Kreisverband in Aalen engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Spende helfen Sie uns, Menschen in Not zu helfen.
Bei uns helfen Sie mit einem sicheren Gefühl: Ihre Spende kommt direkt bei den hilfsbedürftigen Menschen an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.
Spenden Sie sicher via PayPal. Wählen Sie hierzu zunächst Ihren Wunschbetrag aus: